Über uns

 

Das Unternehmen Bergfeld Elektrotechnik GmbH kann auf über 50-jährige Erfahrung in der Planung und Herstellung von komplexen Elektroanlagen für alle Bereiche zurückgreifen.

Bereits im Jahr 1955 wurde der Eletrobetrieb gegründet und seither konsequent familiär geführt.  Der heutige Inhaber, Dipl. Ingenieur Jörg Bergfeld, übernahm 1988 das Unternehmen von seinem Vater und erhöhte seine Bekanntheit in Ostwestfalen. Auf Grund des umfassenden Leistungsspektrums und der Kompetenz des Unternehmens gehören viele große und mittelständische  Unternehmen, aber auch Privatpersonen zu seinem Kundenstamm.

"Unternehmen sind dann erfolgreich, wenn sie für ihre Kunden ein für sie wichtiges Problem besser lösen als der Wettbewerb" (Jörg Bergfeld )

 

 

 

 

 

Schauen Sie sich unsere Referenzen an.